Unser Logo aus einer anderen Perspektive

Was ist Gefahrgut?

Wir glauben daran, dass die Digitalisierung vieles besser macht.

  • Die Werbung: Wir glauben an Werbemaßnahmen, die Spaß machen und tatsächlich relevant sind – nicht nur lustig und laut.
  • Uns: Wir glauben daran, uns mit dem Internet, Social Media und digitalen Tools stetig verbessern zu können – im Alltag und im Job.
  • Die Gesellschaft: Wir glauben, dass nur eine vernetzte Welt die Herausforderungen der Zukunft lösen kann – gemeinsam.

Unser Blog wagt den Versuch, medialen Umbruch zu verstehen, zu antizipieren und nicht zuletzt zu prägen. Wir sind leidenschafltiche Werber, ohne jedoch von der rosaroten Frucht der alten Werbewelt gekostet zu haben. Als Studenten der Werbung und Marktkommunikation liefern wir zudem Einblicke in die akademische Welt Deutschlands. Gefahrgut bedarf kaum einer Erklärung, es spricht für sich selbst. Denn neue Medien haben eine kritische Eigendynamik entwickelt, die nur schwer zu erfassen ist.

Wer sind wir?

An dieser Stelle sollten unsere Biografien stehen. Da sich diese aber so schnell ändern, dass wir selbst kaum mit dem Aktualisieren hinterherkommen, sei an dieser Stelle einfach auf unsere Websites verwiesen. Fügt uns doch einfach auf einem sozialen Netzwerk eurer Wahl hinzu! Wir möchten euch gerne kennenlernen!

Zur Website von Falk Ebert

Zur Website von Christian Faller

Advertisements

Die Autoren

Christian Faller Falk Ebert

Social

Der Gefahrgut Blog bei FacebookDer Gefahrgut Blog bei TwitterDer Gefahrgut Blog bei Google PlusDer Feed des Gefahrgut Blog

 

Publicons

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Blogverzeichnis
Blog Verzeichnis
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Firmen Blogs im Verzeichnis